Die MSW-Welten Freizeit- und Projektseite

MSW-Welten Internetseite hier klicken


Micha's Clan spielt...

Mitglieder des kleinen Freizeitsverein Micha's Clan spielten für den Hanseverein Geschichten aus alter Zeit. Im Mittelpunkt stand der Kaufmann Erasmus von Halberstadt, der seine Abenteuer in Halle hat. Stets nehmen die Stücke Bezug auf tatsächliche Begebenheiten und Sagen aus dem Saalekreis.
Diashow starten
Von Quinta-X-Essentia zu Micha's Clan Eine über 10-jährige Geschichte.

Von Quinta-X-Essentia zu Micha's Clan

Eine über 10-jährige Geschichte.

9 Bilder

Micha's Clan spielt... ... Theaterstücke und Sketche und sammelt bei verschiedenen Veranstaltungen schon Theatererfahrung.

Micha's Clan spielt...

... Theaterstücke und Sketche und sammelt bei verschiedenen Veranstaltungen schon Theatererfahrung.

7 Bilder

2015 - Theaterstück am Markt

2015 - Theaterstück am Markt "Der Esel, der auf Rosen geht"

Erster Auftritt unserer Hansemagd. Hier wird zwar auf die Sage von Halle zurückgegriffen, aber tatsächlich ist hier mit dem Esel jemand ganz anderes gemeint.

7 Bilder

2018 - Das Salinefest Theaterstück

2018 - Das Salinefest

Theaterstück "Die Bierkonzession"

13 Bilder

Kochen in alter Zeit Vergnügliche Kochrezepte, die in Halle schon in alter Zeit, bis zum Mittelalter gegessen wurden.

Kochen in alter Zeit

Vergnügliche Kochrezepte, die in Halle schon in alter Zeit, bis zum Mittelalter gegessen wurden.

9 Bilder

2018 - Der Tourist im Refugium Ein Theaterspiel um touristische Sehenswürdigkeiten von Halle.

2018 - Der Tourist im Refugium

Ein Theaterspiel um touristische Sehenswürdigkeiten von Halle.

9 Bilder

2019 - Marktauftritt zum Lichterfest

10 Bilder