MSW - Welten

Hobbyseite und Eigenverlag

Michael Waldow
Sandy Wohlleben
update: 05.01.2020
Die Bilder werden 5 Sekunden lang angezeigt. man kann auch mit den Pfeilen oder der Punktleiste unten gezielt steuern.
Modelfotos Teil 1
zurück

Modelfotografie

MSW - Welten

Laura

Die junge Frau stand gern vor der Kamera und strahlte immer eine gewisse Naivität aus. Aber sie konnte auch lasziv und verrucht sein und war da sehr wandelbar. Vom Mittelalter bis zu erotischen Fotos ist bei ihr alles möglich und manchmal stand ihr Hündchen gleich mit Model.

Wintertraum

Wenn man schon keinen Winter hat, dann macht man sich einen. Model Delia stellte sich ins Studio und Photo- shop zauberte die Winterlandschaft drumherum.

Norman

Norman ist ein Bekannter von Sandy, der einfach mal nur ein paar Bilder von sich haben wollte. Dazu suchte er sich diesen verlas-senen Ort im Umkreis von Halle aus.
Micha streift gern durch die Natur, mit der Kamera bewaffnet. Aber manchmal nimmt er auch Models auf seinen Streif-zügen mit. Er nennt das „Beleben der Natur“. Dass es meist junge Frauen sind, liegt wohl in der Natur der Sache. Aber hier liegt die Betonung auf „meist“. Das Wörtchen „nur“ würde seinem Anspruch alles andere als gerecht werden.
Wir beide vom MSW-Welten Team haben ver- schiedene Projekte. So machten wir auch mal Bilderserien von unserer Arbeit. Einige seltsame Leute machten daraus gleich Bilder „VON UNS“ und aus einigen Bildern wurden Gerüchte. Naja es soll ja Schauspieler geben, die mit ihren Rollen verwechselt wurden. Bei den Bildern handelt es sich zumeist um ganze Serien, die menschliche Charakter- eigenschaften, Stärken und/oder Schwächen darstellen. Uns hat es mal Spass gemacht, vor der Kamera mit Fernauslöser zu stehen.
Wir haben zu viel Hobbys und zu wenig Leben.