© MSW-Welten 2018 update: 09.12.2018

MSW - Welten

Zurück Zurück
Seit zwei Jahren arbeiten wir an unserem Märchenbuch „Die lila Prinzessin“. Insgesamt 140 Zeichnungen wurden inzwischen gezeich- net. In acht Kapiteln wird die Geschichte einer launischen Prinzessin erzählt, die das Kunterbuntland und seine Einwohner zu ihrem 12. Geburtstag in arge Bedrängnis führt. Das Besondere an dem Buch ist, dass die Hauptfiguren (König, Königin, Prinzessin Lele, Leon, u.a.) als Realfiguren fotografiert und in Zeichnungen umgewandelt wurden. Die Hintergründe fügten wir später ein. Das Buch ist faktisch eine Familienarbeit, da Sandy sowohl zeichnet, als auch Königin ist, Tochter Sophie verkörpert Lele und Oma Trixi ist Hauptzeichnerin. Das Buch wird voraussichtlich Anfang 2020 herauskommen. (A4 ca. 90 Seiten)
MSW-Märchenbuch
Keks ist Leles Kater. Den kleinen Kerl gab es wirklich. Er starb 2014 bei einem Autounfall und lebt im Buch weiter.
Die Regenbogenmacher hängen wie jeden Morgen den Regenbogen im Kunterbuntland auf.
Königin Helena und König August mit kugel- runden Bauch, der beim Lachen hoch- und runterhüpft.
Die drei Feen, die auch Minister für Farben sind im Kunterbuntland.
Prinzessin Lele hat viel Unheil gebracht und ist geflüchtet.
Prinzessin Lele ist beim dunklen Spielzeugmacher, der ein Geheimnis an der uralten Eiche birgt.
© MSW-Welten (update: 09.12.2018)
MSW - Welten
Zurück Zurück
Seit zwei Jahren arbeiten wir an unserem Mär- chenbuch „Die lila Prinzessin“. Insgesamt 140 Zeichnungen wurden inzwischen gezeichnet. In acht Kapiteln wird die Geschichte einer launischen Prinzessin erzählt, die das Kunterbuntland und seine Einwohner zu ihrem 12. Geburtstag in arge Bedrängnis führt. Das besondere an dem Buch ist, das die Hauptfiguren (König, Königin, Prinzessin Lele, Leon, u.a.) als Realfiguren fotografiert und in Zeichnungen umgewandelt wurden. Die Hintergründe fügten wir später ein. Das Buch ist faktisch eine Familienarbeit, da Sandy sowohl zeichnet, als auch Königin ist, Tochter Sophie verkörpert Lele und Oma Trixi ist die Haupt- zeichnerin. Das Buch wird voraussichtlich Anfang 2020 herauskommen. (A4 ca. 90 Seiten)
MSW-Märchenbuch
Keks ist Leles Kater. Den kleinen Kerl gab es wirk- lich. Er starb 2014 bei einem Autounfall und lebt im Buch weiter.
Die Regenbogenmacher hängen wie jeden Morgen den Regen- bogen im Kunterbuntland auf.
Königin Helena und König August mit kugelrunden Bauch, der beim Lachen hoch- und runterhüpft.
Die drei Feen, die auch Minister für Farben sind im Kunterbunt- land.
Prinzessin Lele hat viel Unheil gebracht und ist geflüchtet.
Prinzessin Lele ist beim dunklen Spielzeugmacher, der ein Gehei- mnis an der uralten Eiche birgt.